Wenige Wochen nach dem erfolgreichen Kick-Off des Student HUBs verabschieden sich die Initiativen in die Sommerpause und feierten dies am 20.07. beim ersten Student HUB Sommerfest. Vertreter von 7 der 12 Initiativen, die bereits Teil des Student HUBs sind, kamen zum Grillen, Entspannen und natürlich zum Netzwerken zusammen. Auf dem idyllischen Gelände des Tübinger Klimagartens, wo nachhaltig angebaute Kohlköpfe, Tomaten und Auberginen zu bestaunen waren, wurden bis spät in die Nacht Kontakte geknüpft und gefestigt. Das gesamte Netzwerk freut sich nun sehr auf ein erfolgreiches Wintersemester für den Student HUB!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Juicer. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.